Es ist geschafft. Das Jubiläumsturnier ist erfolgreich zu ende gegangen.

Wir hoffen, euch hat das Thumer Mitternachtsturnier 2015 genauso viel Spaß gemacht wie uns! Ihr wart tolle und faire Gäste und wir hoffen, dass wir gute Gastgeber für euch waren :)Wir haben spannende und packende Spiele erlebt und gemeinsam ordentlich gefeiert! Es war einfach ein geiles Wochenende, was uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Hier findet ihr nochmal alle Endplatzierungen im Überblick.

Habt ihr Wünsche, Kritik oder Vorschläge für 2016? Dann lasst doch einfach einen Kommentar da!

Zum Abschluss wünscht der ESV Eintracht Thum-Herold allen Sportlern, Sponsoren und Zuschauern ein erfolgreiches und gesundes Jahr! Wir sehen uns wieder - und zwar spätestens vom 12. bis zum 13. Februar 2016!

Glück auf und tschüss!

PS: Bilder vom Wochenende gibt es übrigens unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.769131749831445.1073741837.102101896534437&type=1

Back to top