Liebe Sportfreunde,

Die Anmeldefrist für das Thumer Mitternachtsturnier hat begonnen! Nach 2 Jahren ohne Budenzauber ist es endlich wieder möglich!

Der Countdown läuft! In ca zwei Monaten, nämlich vom 17. bis zum 18. Februar 2023, steigt in der Turnhalle an der Wiesenstraße das nunmehr 31. Thumer Mitternachtsturnier. Seit nun 3 Jahrzehnten ist das "verrückteste Hallenfußballturnier Sachsens" nun bereits eine Pflichtveranstaltung für Hobbyfußballer der ganzen Region.

Zurzeit tüftelt das Organisationsteam an einem ausgefallenen und abwechslungsreichen Programm, um wieder ein einzigartiges und unvergessliches Turnier auf die Beine zu stellen - Lassen Sie sich das auf keinen Fall entgehen!

H I G H L I G H T S

+++ 24 Stunden Budenzauber nonstop +++
+++ C U B A L I B R E N I G H T +++
+++ verschiedene Gewinnspiele +++
+++ und vieles mehr... +++

Ab sofort ist das Anmeldeformular für alle Erwachsenenmannschaften unter folgendem Link freigeschaltet: https://forms.gle/5sFqSQUQtZFSeZ4q7

Anmeldungen nehmen wir bis zum 22.01.2023 um 23:59 Uhr entgegen.

Für die Teilnahme müssen im Vorfeld 30€ pro Team überwiesen werden. Zum Turnier gibt es dann 20€ als Kaution zurück.

Weitere Informationen könnt ihr in den kommenden Wochen auch auf Facebook oder hier bekommen.