### BREAKING-NEWS ###

Zum ersten Mal in der Geschichte hat der Thum-Herolder Fußball einen "Königstransfer" zu vermelden.
Das wohl best gehütetste Geheimnis der Vorstandsmänner des ESV ist gelüftet! Die Katze ist aus dem Sack - Zur neuen Saison wechselt ein prominentes Gesicht zum Bergstadt-Club!

HERZLICH WILLKOMMEN, Skerdilaid Curri!

Der 40-Jährige Albaner, der unseren pfiffigen Spielerbeobachtern direkt ins Auge fiel, wird voraussichtlich bereits am Sonntag gegen Ehrenfriedersdorf sein Debüt als Spieler geben und wird auf unbestimmte Zeit als Übungsleiter und Unterstützer bei der Umstrukturierung und dem Neuaufbau des Thum-Herolder Fußballs mithelfen.

Seine Karriere auf deutschem Boden begann er 1998 für die SpVgg Unterhaching und über Starnberg und Plauen fand er letztendlich den Weg in die zweite Fußball-Bundesliga und zum FC Erzgebirge Aue, für welchen er 28 Tore in 244 Partien erzielte.
Nun findet diese erfolgreiche Karriere ihren absoluten Höhepunkt beim ESV Eintracht Thum-Herold, wo er an der Seite von D. Päßler (ca. 64 Tore in 137 Kreisklasse- und ligaspielen) auf Torejagd gehen wird.

Wir freuen uns riesig auf das ewige Talent und den albanischen Zauberfuß! Glück Auf, Skerdi!

#Königstransfer
#SkerdiIsBack