# D-Jugend
Bei der Großolbersdorfer Hallenserie stiegen unsere Jungs auf das Treppchen und feierten einen verdienten 3. Platz (oben rechts). Bei dem Turnier, an dem insgesamt sieben Mannschaften teilnahmen, musste der ESV nur den Mannschaften aus Gebirge-Gelobtland und Bärenstein/Königswalde den Vortritt lassen.

# E-Jugend
Auch wenn nur ein einziges Spiel verloren ging reichte es für unsere E-Jugendlichen in Amtsberg ebenfalls "nur" zu einem 3. Platz (unten rechts). Dennoch ein richtig starkes Turnier!

# Bambinis
Ebenfalls in Amtsberg landeten unsere Kleinsten auf einem guten 4. Platz. Dabei ließen sie je drei Mannschaften vor und hinter sich.

# F-Jugend
Am unglücklichsten verlief das Wochenende für unsere F-Jugend in Großolbersdorf. Am Ende war heute leider nur der letzte Platz für die Mannschaft drin. Dennoch herrschte nach dem Turnier gute Stimmung, denn mit Amely Mey (links) stellte die Eintracht den (die) beste(n) Torhüter(in). Herzlichen Glückwunsch „smile“-Emoticon

# B-Mädels
Beim B-Juniorinnen-Landespokal in Mosel scheiterten unsere Mädels denkbar knapp am Weiterkommen. Am Ende landeten sie auf dem undankbaren 4. Platz. Das Highlight des Tages war jedoch sicherlich der Sieg über den Brauseclub aus Leipzig. #NEINzuRB

# Herren
Während unser Junioren sich noch in den beheizten Hallen der Region vergnügen, begann heute für unsere 1. Mannschaft wieder der Ernst der Kreisliga. Im Testspiel gegen Schwarzenberg II gab es ein überraschend deutliches Erfolgserlebnis. Die Tore beim 5:1-Sieg erzielten D. Päßler (3x), R. Einenkel und K. Hengst.

 

Back to top